Startseite » INTERIM – Management auf Zeit als Chance und Herausforderung

INTERIM – Management auf Zeit als Chance und Herausforderung

Was bedeutet Interim Management in der Mandatspraxis? Was braucht es an professionellen Kompetenzen und persönlichen Eigenschaften, um in diesem Feld dauerhaft erfolgreich zu sein? Wie tickt die Branche, was sind ihre Treiber und wo liegen die Chancen und Risiken für die Marktteilnehmer?

Diese und viele andere Fragen werden im Stil von Interim Managern, praxisnah und so knapp wie möglich, beantwortet. Von Praktikern für Praktiker geschrieben, wendet sich dieses Buch an fest angestellte Manager, die sich für diesen Beruf interessieren, und an aktive Interim Manager, die sich weiterentwickeln wollen.

Aber auch jene, die auf Unternehmensseite über die Einbindung von Interim Managern nachdenken oder über eine konkrete Auswahl zu entscheiden haben, finden interessante Einblicke in das Innenleben des Metiers.

Jens Christophers, Lennart Koch

49,- € zzgl. 5,80 € Versandkosten

Das Buch ist direkt bei der taskforce – Management on Demand AG zu beziehen.

image_pdfimage_print
image_pdfimage_print